Was soll ich tun?

4 Antworten

ne der verlauf steh da nicht. und selbst wenn es da stehen würde, woher sollte er wissen, dass es von dir und nicht z.B. von deiner Mutter ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das steht nicht auf der Rechnung. Es wird für einem bestimmten Zeitraum beim Provider gespeichert aber selbst der darf da nur mit rechtlicher Grundlage drauf zugreifen. Das wäre dann z.B. so wenn irgendwas ilegals gemacht wurde. Aber hör auf damit.

Mit dem Medien Kram kenne ich mich nicht so gut aus.... aber mit Mama sein und ich habe 2 Jungs.... also mein Rat an dich ist , sei offen und ehrlich falls dein Papa das entdeckt und dich anspricht. Ich finde es auch ok das du dir das anschaust und neugierig bist, wichtig ist nur das du nicht zu heftige Dinge anschaust und dir klar ist,das das was du siehst nicht unbedingt der Realität entspricht....du könntest auch der peinlichen Situation zuvor kommen und dein Papa fragen ob er es OK fänd,das du solche Filme oder Clips anschauen darfst.... hört sich jetzt bestimmt total blöd für dich an, aber das ein Kerl in deinem Alter sich dafür interessiert ist normal und dein Papa müsste das selbst kennen und ist vielleicht froh wenn du von Mann zu Mann mit ihm redest und nach seinem Rat frägst....es ist auch ein bisschen gefährlich,auf bestimmten Seiten kannst du Viren eca aufs Smartphone bekommen....

nein das steht nicht auf der Rechnung. Sowas was du machst nennt man Selbstbefriedigung und ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung damit

Unicornlover188
Beitragsersteller

Danke dass du das sagst ich habe mich danach immer schlecht gefühlt vor allem als ich es auf Freundinnen gemacht habe.