Er will zu mir Serien schauen kommen beim 2. Treffen?

2 Antworten

Also bevor du dir so viele Gedanken über reden, küssen usw. machst, solltest du dich als erstes darüber freuen, dass er zu dir kommt.

Dann genieße erstmal die Zeit mit ihm TV zuschauen und dann lässt du irgendetwas einfallen, worüber du dich mit ihm unterhalten könntest.

Viel reden beim schauen, muss aber auch nicht, da man mehr in Ruhe schauen möchte. Dieses dazwischen reden mögen nicht besonders viele.

 und wenn er mich anfässt soll ich ihn dann küssen??

Wenn er dich sehr annähert und schaut ständig auf deine Lippen, dann nutze die Chance und küsse ihn ;-)

Viel Erfolg dabei !

Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern lass es einfach auf dich zukommen.

Wenn du etwas nicht willst, das er gerne möchte (oder einfach macht), dann sagst du ihm das einfach freundlich. Wird er seinerseits auch so halten. Einfach ausprobieren.