Er will sich erst in 3 Wochen treffen?

5 Antworten

Die Frage ist eher warum er erst im August Zeit hat für dich ! Wenn du ihm wichtig wärst müsste er nicht so lange verscheiebn und gucken ob er einen Termin für dich frei hat !

BamblDoor21
Beitragsersteller

naja er ist halt jetzt erstmal krank geschrieben und muss viel arbeiten

Flogge1993  11.07.2021, 13:48
@BamblDoor21

Er muss auch danach viel arbeiten wenn er wieder gesund ist ! Wenn er keine Zeit Zeit dich hat ist das auch doof oder

BamblDoor21
Beitragsersteller
@Flogge1993

Ja ist es, aber ich glaub ihm das jetzt erstmal so.. Er hat wohl ab August Urlaub deshalb...

Flogge1993  11.07.2021, 13:50
@BamblDoor21

Ob das Zukunft haz liegt in den Sternen wenn er dir nur im Urlaub Zeit schenkt :)

BamblDoor21
Beitragsersteller
@Flogge1993

Na ich kann jetzt nicht erwarten dass er für mich alles stehen und liegen lässt. Wir kennen uns ja kaum

Wenn ich so deinen Text lese... vermute ich, dass er kein großes Interesse hat. Vor allem, wenn du ihn so bedrängst. Ich würde an seiner Stelle auch nicht mehr antworten. Laß ihm doch Zeit, und wenn er sich wirklich für dich interessiert, wird er sich schon melden. Die 3 Wochen wirst du überleben, glaub mir.

BamblDoor21
Beitragsersteller

Du kannst ja mal unter jalvis antwort gucken, da hab ich geschrieben wie unsere Beziehung so ist :)

Wenn ihr wirklich eine Verbindung habt dann ist dass kein Problem. Ich weiß ja nicht wie ihr in Kontakt seid aber wenn ihr nur schreibt könnt ihr eventuell auch Mal telefonieren um den Kontakt zu stärken.

BamblDoor21
Beitragsersteller

Also wir schreiben eigentlich jeden Tag, meistens nur nicht sehr viel. Was mir auffällt ist, dass ich ihn meistens zuerst anschreibe, aber er antwortet meistens direkt und sehr freundlich. Er nennt mich süße und hat jetzt von sich aus nochmal geschrieben dass er ab August kann ohne dass ich ihn gefragt hab wann wir uns denn jetzt treffen. Wir haben auch immer nur über Insta/snapchat geschrieben und gestern hat er mich nach meiner Nummer gefragt. Also interesse scheint ja schon irgendwie da zu sein...

Flogge1993  11.07.2021, 13:55
@BamblDoor21

Wenn jemand süße schreibt dann weiß ich nicht ob das was langes wird ehrlich gesagt !

Flogge1993  11.07.2021, 13:56
@BamblDoor21

Das Wort klingt so abwertend und hört man von jeden 0815 Typen! Aber das wird sich alles zeigen in Zukunft

BamblDoor21
Beitragsersteller
@Flogge1993

naja ich hab ihm auch gesagt dass ich das süß finde :)

jalvi  11.07.2021, 14:50
@BamblDoor21

Ja dann telefoniert heute Mal, es ist ja auch mega wichtig, dass man die Stimme vom ändern mag und die Art wie er sich im Echtzeit Gespräch verhält

Für mich klingt das schon viel zu verdächtig.

Online ist es so einfach jemanden etwas vorzuspielen, auch beim Telefonieren. Du kannst so einfach jemanden ein komplettes Leben und die große Liebe vorlügen und das so glaubwürdig rüberbringen, dass der andere dir alles abkauft.

An deiner Stelle wäre ich etwas misstrausisch. Die Blauäugigkeit und rosa Brille tut niemanden gut.

Solche Leute nehmen online kein Blatt vor dem Mund, aber wenns ums Treffen geht, finden sie immer wieder Ausreden, um es zu verschieben. Entweder man ist krank oder man hat keine Zeit oder es geht grade andersweitig die Welt unter.

Egal, wie gut du dich mit ihm verstehst und glaubst, wie toll eure "Beziehung" jetzt schon ist, kannst du nie wissen, ob ers wirklich ernst mit dir meint. Sei also weniger naiv und hab ein bisschen Skepsis. Zu deinem eigenen Wohl.

Hab auch ein Mädchen angesprochen und nachdem ich ihre Nummer bekommen habe wollte ich eben mit ihr am selben Wochenende raus. Sie meinte sie ist zur Zeit bei einer Freundin. Das war mir zu lächerlich. Sie wollte mich grundlos 1 Woche warten lassen. Genauer gesagt 1 1/2 weil sie wusste ich habe unter der Woche keine Zeit und muss arbeiten. Tja, und jetzt sind Schulferien und sie kann sich selbst befriedigen.

Liebe Grüße