Er will seinen Kumpel mitbringen...

5 Antworten

auf jeden Fall ist Vorsicht geboten!!! Frage doch einfach aus welchem Grund ER nicht alleine zum Date kommen will..... dann kannst Du noch immer entscheiden ob Du hingehst o. nicht....... Aber auf jeden Fall sei vorsichtig.... wie alt ist der Typ..und wie alt bist Du

Nö würde ich nicht weil man könnte es trotzdem versuchen und wenn ihr nur ins kino geht ist das ja auch nicht so schlimm da man da ja nicht so viel redet :D

nein (:

er hat sienen kumpel gefragt ob er mitkommen kann wal er wshl selbst ziemlich unsicher und schüchtern ist und dass will er überspieln (;

denk mal so: wenn du eine freundin dabei hättest wärst du bestimmt viel offener und gesprächiger als wenn du dich allein mit ihm triffst :)

wshl will er nur dases nicht langweilig wird :*

und wegn dem schüchtern sein: sei du selbst und verstell dich nicht :* ich bin mir sicher wenn ihr euch morgen näher kennenlernt bist du sicher offener viele habn angst davor (ich bin genauso) :) spring einfach über deinen schattn und rede mit ihnen (: schließlich geht er ja nur wegn dir kino :)

Nun ja ich bin zwar kein Mädchen, aber eig. nehmen jungs immer einen freund mit, wenn sie selber ein bisschen nervös sind...

Nein! Wenn der eine Typ ne Nullnummer ist, dann hast du wenigstens gleich Ersatz und bist nich umsonst gekommen :D Okay, Spaß bei Seite.. Das du die Idee nicht sonderlich toll findest, weiß er ja jetzt. Das er nicht darauf eingegangen ist, ist schon ganz schön beschissen. Aber ganz ehrlich, ich hab noch nie erlebt, dass ein Typ seinen Freund mitbringt. Kann sein, dass er 10x mehr aufgeregt ist als du! Ich würde auf jeden Fall hingehen, wenns ganz schlimm ist, dann kannst du immer noch nen Rückzieher machen, stell dir nen Wecker und tu als ob dich jmd anruft. Problem gelöst.. D