Er will mich schwängern?

14 Antworten

Niemals beende die Beziehung. Der merkt wahrscheinlich dass der Zug abgefahren ist und will jetzt schnell ne dumme finden die von ihm schwanger wird. Pass auf und verhüte selbst!

Wäre einfach Verantwortungslos den der Fahrer wäre knapp 60 bei der Einschulung und vermutlich Tot sobald es volljährig ist.

Vielleicht hat er keine Kinder und ist jetzt auf der Suche nach einer jungen, gebärfähigen Frau, um das Kinderkriegen nachzuholen bevor er zu alt wird.

Hi hallo,

nein sowas ist nicht normal.

Mache das bloß nicht und trenne Dich von dem und keinen Kontakt mehr zu dem. Schieß den in den Wind und breche den Kontakt ab so schnell es geht. Wer weis was das für einer ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi hallo,

nein sowas ist nicht normal.

Mache das bloß nicht und trenne Dich von dem und keinen Kontakt mehr zu dem. Schieß den in den Wind und breche den Kontakt ab so schnell es geht. Wer weis was das für einer ist.

Gruß Vanni :)

Vorsicht geboten. Er drängt auf ein Treffen? Und fragt dauernd ob du Kinder möchtest? Ja er will dich schwängern. Willst du das? Oder erst später? Sag ihm das du später darüber nachdenkst Kinder zu bekommen aber nicht jetzt . Falls du noch mit dem Kinderkriegen warten möchtest . Und außerdem er ist über 50 Jahre alt da hat er andere Vorstellungen als du . Kein normaler Mann fragt sowas und drängt auf ein Treffen. Er will Sex das ist dir schon bewusst. Pass bitte auf dich auf. Es gibt genug Spinner. Lass dich zu nichts drängen. Nur du entscheidest. Es ist dein Leben. Vergiss den und such dir einen netten Freund in deinem Alter oder auch etwas älter kann er auch sein. Der auch mit dem Kinderkriegen warten kann. Der 50 Jahre alte Mann will nur Sex vielleicht hat er eine Frau daheim. Und geht fremd. Sei bitte vorsichtig und beende lieber den Kontakt mit dem 50 jährigen Mann.