Er will mich kennenlernen aber brauch jetzt zeit?

1 Antwort

Hey hey..

Ich war zwar noch nie in so einer Situation aber ich würde ihm wirklich Zeit geben, er muss sich ja total neu sortieren.. wie du schon sagst, ein Haus leer räumen, er zieht gerade um und baut sich ja ein neues Leben auf. Da geht bei ihm wahrscheinlich auch viel ab im Kopf..

Wenn er mit der Trennung auch durch ist, aber das gemeinsame Haus auszuräumen und sich selber ganz neu zu orientieren, ist dann noch mal ein Schritt..

Ich an deiner Stelle würde einfach ganz normal weiterleben und versuchen nicht zu viele Gedanken an ihn zu haben. Zwischen euch war ja so gesehen nichts in der Entwicklung, ihr habt euch einfach nur gut verstanden.

Warte ab -entweder er meldet sich irgendwann wieder, oder nicht. Mehr bleibt dir im Grunde eh nicht übrig und ich denke in der Situation in der er ist, ist sein Kopf mit anderen Dingen voll.

Wenn du es gar nicht aushalten kannst, schick ihm in zwei, drei Wochen ein kleines Signal, etwa wie: „Hey, ich habe gerade eine Serie gesehen und musste an dich denken, da war eine Situation über die wir mal gesprochen hab haben und nun frage ich mich wie es dir geht..“

Wichtig ist aber denke ich das du dich nicht verrückt machst. ☺️