Er will das ich mich freizügiger anziehe?

5 Antworten

Also normalerweise regen sich Freunde immer auf wenn sie meinen ihre Freundin läuft zu freizügig rum, Kakao sein dass er jedem zeigen möchte "her ja die ist meine Freundin", anders kann ich mir das auch nicht erklären

Lass es Bitte , es ist nie gut sich für andere zu verändern. Das sollte ma nur run , wenn man es selbst will. Vielleicht will er zeigen , was er hat. Du kannst ihn ja mal darauf ansprechen und auch fragen , was er sagen würde , wenn du ihn zum shoppen mit freudinnen mitnimmst , damit er gut aussieht und die Taschen trägt

Vllt will der mit dir angeben oder so. Gibt manche Leute die Frauen als Trophäen sehen und vor ihren Jungs angeben wollen