Er weiss nicht ob er mich liebt?

1 Antwort

wir sollten uns entscheiden ob wir schluss machen oder ob er es sich aufzwingt mich zu lieben ic+

definitiv Schluss machen. Willst du echt mit jemanden zusammen sein der sich ZWINGT dich zu lieben? Das ist doch keine echte liebe. der tut dann nur so

 aber ich will ihn nicht verlieren

das tust du aber sowieso in beiden Fällen. Oder glaubst du er bleibt dir treu und gibt dir die Zuneigung und Zärtlichkeiten die du dir wünscht wenn er dich nicht liebt?

 jetzt hab ich angst dass er sich garnicht melden wird

hat er auch nicht vor. Du bedrängst ihn zu viel und daher macht er einen Rückzieher