Er weiß , dass ich auf ihn steh. Er schaut mich aber die ganze zeit an?

8 Antworten

Klingt ziemlich heikel. Da gibt's jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder er steht doch auf dich oder er steht nicht auf dich.

Wobei ich eher zu letzterem tendieren würde. Dass er dir aus dem Weg geht und dich quasi "ignoriert", spricht dafür. Ich glaube, er will dir keine Signale geben, dass er doch etwas von dir wollen könnte. Und warum er die ganze Zeit herschaut, kann einfach nur deswegen sein, weil er weiß, dass du etwas von ihm willst - er aber nicht von dir. Du hast jetzt quasi einen "Status" bei ihm, dämlich den "Ah, das Mädchen will etwas von mir. Hm."

Er analysiert. Ganz einfach. Aber nicht auf einer Ebene, die sagt, dass er auch auf dich steht - sondern eher eine neugierige Ebene.

Kann auch sein, dass er schüchtern ist! Sprich ihn einfach mal an, auch wenn es freundsdchaftlich ist

Dieser Junge der inzwischen auch bestens um deine Befindlichkeiten informiert ist, der fühlt sich in dieser Situation nicht gerade pudelwohl und das zeigt sich auch ziemlich deutlich an seinem Verhalten dir gegenüber, welches vor lauter Unbehagen und Unsicherheit nur so strotzt. Die Blicke hingegen welche der Junge dir im Glauben unbeobachtet zu sein heimlich sendet, die könnten damit zusammenhängen, das er ergründen möchte wie Du mit seienr absage klar kommst oder aber auch, das er dabei ist die Situation noch mal zu überdenken.

Er ignoriert dich, weil er dir keine falschen Signale senden möchte und er tut genau das Richtige, wie es aussieht.....denn wenn er dich dann mal anschaut, denkst du gleich darüber nach, ob er nicht doch was von dir will.
Du hast deinen Standpunkt klar verdeutlicht, mehr kannst und musst du nicht tun, wenn sich bei ihm etwas ändert, wird er dich das wissen lassen. Da es aber eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich ist, solltest du versuchen damit abzuschließen.

Ich würde da nichts rein interpretieren. Ich denke er geht dir aus dem weg um dir keine Hoffnungen zu machen

klaramuffin9
Beitragsersteller

Aber wieso schaut er dann die ganze zeit rüber ? :/