Er weis nicht das er mit mir schreibt und denkt es sei jmd andre?

das hat Oktober angefangen ich hab ihn er ist mir nie aufgefallen, swine Jahrgang hat uns was vorgestellt er hat mich angesehen für paar Sekunden erst dachte ich mir Digga was hat der dann leider hab ich mich verliebt

3 Antworten

wir haben immer nur ehrlich geschrieben

"Ehrlich"?? Du hast ihn belogen und dich für jemand anderen ausgegeben, irgendwann fliegt das auf und dann war's das. Diese Fake Accounts sind das Allerletzte, man verarscht niemanden den man angeblich mag.

Hi!

Warum tust du das? Also anschreiben kann ich ja noch verstehen aber vorgeben jemand anderes zu sein finde ich schrecklich. Irgendwann fällt es ihm eh auf und dann ahst du richtige Probleme. Sag es ihm. Sonst wird er es vlt nie verzeihen. Das finde ich echt unverschämt von dir ._.

Labernd
Beitragsersteller

wir kennen uns doch gar nicht persönlich, ich hab ihm am Anfang oft genug gesagt das ich das nicht wär aber er denkt das halt

Irgendwer881  27.07.2023, 03:04
@Labernd

du hast eh schon verkackt als du geschrieben hast ja ich bin's also

Ich würde mir leichter tun, wenn du grammatikalisch korrekte Sätze bilden würdest.

Und dieses hin und her und hin und her, bringt uns auch nicht weiter.

Kurz zusammenfassen.

Solch eine Nummer ist sehr dreist und gemein.

Du solltest die Sache abschließen.

Labernd
Beitragsersteller

Die Sache abschließen?:) wie soll ich ihn das den sagen oder einfach acc löschen

EinKaiser  27.07.2023, 02:55
@Labernd

Auflösen wäre die beste Möglichkeit. Es obliegt an dir.

EinKaiser  27.07.2023, 02:59
@Labernd

Warum geht es nicht? Ist eine Sperre hinterlegen oder werden dir Grenzen gesetzt?

Du bist ein freier Mensch und kannst das tun was das Gesetz erlaubt.

So etwas ist ohne mühe und bedenken zu vollenden.