er weint aber macht schluss?

Ah und die Beziehung hatte absolut keine Probleme ausser ab und zu kleine Diskussionen die aber nicht schlimm waren

4 Antworten

Manchmal sind Jungs unverständlich. Jedoch gibt es mehrere Möglichkeiten warum er so gehandelt hat.

1: Er findet du verdienst etwas besseres als ihn und er hat darum Schluss gemacht.

2: Er hat keine Gefühle mehr, oder irgendetwas anderes ist geschehen

3: Er ist nicht reif für eine Beziehung / ein Angsthase

Ich würde mit ihm persönlich das Gespräch aufsuchen und ihn ganz lieb fragen was bei ihm los sei. Eventuell öffnet er sich dir und wenn nicht würde ich loslassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es klingt, als ob sein Verhalten manipulativ war. Seine Tränen und Ängste könnten dazu gedient haben, dich emotional zu binden und zu kontrollieren. Als er Schluss gemacht hat, zeigte er, dass seine Gefühle nicht ehrlich waren, sondern ein Mittel, um Macht über die Beziehung zu haben. Solches Verhalten ist verletzend und unfair, und du verdienst jemanden, der ehrlich und respektvoll mit deinen Gefühlen umgeht. Also kümmert dich bitte um deine seelische Gesundheit und vergiss ihn einfach.

Dir alles Gute und viel Kraft 🌻

Attraktion  24.07.2024, 09:17

Oh man, du hast eindeutig zu viele meiner Beiträge gelesen... 🤦🏻‍♂️

Pumagirl21x  24.07.2024, 18:39
@Attraktion

Wie bitte, verstehe ich nicht ganz. Erläutere mal bitte was du meinst? 🤷🏼‍♀️

Schluss bedeutet auch immer Verlust, der traurig stimmt. Es sei denn, dass das was man verliert, einem nichts bedeutet hat.

Weil es offenbar besser für ihn ist. Offensichtlich besteht kein Vertrauen, er ging kaputt.