Er war mit paar Mädels auf Azubi fahrt? Gestern Abend hat er im schlaf den Namen einer von denen gesagt??

Auf der Azubi fahrt haben sie auch wohl jeden Tag Alkohol getrunken. Und er hat es geschafft mich am donnerstag einmal nach 4 Tagen an zu rufen. Um mir nur zu erzählen das er angetrunken ist und mehr nicht. Die anderen Tage hat er mir nicht mal geschrieben

1 Antwort

Er hat geträumt und im Traum Geredet, das hat nichts zu bedeuten.

Mein Ex hat im Schlaf mal von semmelteig geredet, er hat aber auch nichts mit teig am laufen.

Es hat absolut nichts zu bedeuten, für seine Träume kann man nichts