Er verliert plötzlich Gefühle nach 4 Monate Beziehung?

2 Antworten

Auch wenn es hart klingt, aber was möchtest du noch von den Typen? Ihr seid, seit 4 Monaten zusammen. Habt euch in der kurzen Zeit schon getrennt und du sagst, dass seit ein paar Wochen er keine Lust mehr hat. Das kann doch für euch beide nichts ordentliches sein. Manchmal ist es leider besser es zu beenden, auch wenn es schmerzhaft ist

Seline202
Beitragsersteller

Da waren wir noch sehr am Anfang kennlernphase wir mussten aus familiären Gründen. Ich liebe ihn, es war so ein plötzliches Gespräch und ich bin verwirrt

Ich würde mich jetzt mal 2 Wochen nicht bei ihm melden. Meldet er sich in dieser Zeit nicht, solltest du es beenden!

Seline202
Beitragsersteller

Er meldet sich immer auch wenn er wach ich gibt’s ein guten Morgen, hast du gut geschlafen aber leider nur sehr abgehackt und trocken

Motobiggi31  30.05.2024, 13:21
@Seline202

Melde dich trotzdem mal 2 Wochen nicht bei ihm! Wenn er schreibt lass ihn auf geöffnet und antworte ihm nicht.

Seline202
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Aber wir haben doch gesagt wir kämpfen zusammen und okay nicht schreiben mach ich aber auf geöffnet lassen ist nicht sehr sinnvoll vielleicht versucht er ja auch sein bestes um zu schreiben 😕

Motobiggi31  30.05.2024, 13:29
@Seline202

Die einzige die Kämpft bist aktuell nur du. Deshalb muss er die Angst bekommen dich zu verlieren.

Seline202
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Aber ist es normal dass ihr Jungs Gefühle nach so kurze Zeit verlieren ?