Er verletzt mich absichtlich mit Worten

9 Antworten

ich sage dir ganz ehrlich aus Erfahrung , er ist nicht der richtige für dich! Pass lieber auf...

In einer Beziehung sollten sich beide Seiten akzeptieren, dass gilt auch für den Humor. Wenn du seinen Humor nicht magst, solltest er sowas zumindest nicht in deiner Gegenwart sagen (das wäre das Mindeste). Ich persönlich finde solche Sprüche wie "also kann man die f*cken ?" auch geschmacklos. Ich würde, wenn ich du wäre, die Beziehung beenden. Du hast es versucht mit ihm darüber zu reden, aber erfolgslos. Wenn er dich dauert nur verletzt, sehe ich keinen Sinn mehr in dieser Beziehung.

lg Colo

Und er soll 21 sein ??! Wow

Er ist halt ein Spaßvogel. und du bist eher die Ernste. Versuch dich mit ihm zu versöhnen. und sag ihm, dass er diese "Späschen" lassen soll und zwar mit einwenig Druck dahinter.

Es giebt 3 Möglichkeiten: Tu könntest versuchen dich in seine art von Humor integrieren.

Du könntest versuchen ein ernsthaftes Gespräch mit ihm zu führen.

Du könntest wenn nichts hilft dich von ihm trennen.

PS, ich spreche da aus eigener erfahrung