Er verheimlicht unsere Beziehung?

7 Antworten

Ich sehe das so wie Merlinala.

Es ist zudem auffällig, dass er sofort nach seiner Trennung bereits wieder eine neue Beziehung gesucht hat, was dafür spricht, dass er sich nicht die Mühe macht, die alte Partnerschaft und damit auch seinen Anteil am Scheitern aufzuarbeiten! Ich vermute mal, er hat viel Negatives von seiner Ex berichtet und sich selbst in einem guten Licht dastehen lassen, um Dir zu imponieren.

Dass er nicht vollumfänglich zu Dir steht, sollte Dir stark zu denken geben! Du fungierst höchstwahrscheinlich als eine Art Seelentröster und Frau für sexuelle Bedürfnisse, aber er sucht insgeheim weiter nach der "Richtigen". Wenn er diese dann gefunden hat, hast Du Deine Schuldigkeit getan und kannst abtreten. Die Neue wird er dann sofort allen vorstellen! Es scheint leider so, als bist Du nur eine Lückenbüßerin.

Alles Gute für Dich!

Ich als Mann sage dir da ist definitiv was faul :)

Sei ganz ganz vorsichtig. Es hört sich für mich so an als ob er dir ausreden auftischt z.B. das er dich nicht seinem Sohn vorstellt. Er könnte ja sagen "Schau mal das ist Lisa, das ist eine Freundin von mir die ich letztens kennengelernt habe". Er muss ja noch nicht über die Beziehung eingeweiht werden ;)

Ganz ehrlich welcher verliebte Mann würde seine Freundin verschweigen. So jemand möchte das rausbrüllen das es die ganze Welt weiß.

Ich hab das Gefühl so wie du das hier schreibst das er dich nur benutzt um seine Bedürfnisse zu erfüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versteh das nicht wirklich. Wenn ich frisch verliebt bin und die Freundin toll finde, dann teile ich das doch mit anderen, weil ich einfach Stolz bin.

Mir würde kein Grund einfallen, so etwas zu verheimlichen. Ok, wenn es um religiös strenge Eltern geht und man noch jung ist, vielleicht. Sonst aber nicht.

Wann hat er sich denn von seiner Ex getrennt? Ihr seid ja schon 5 Monate zusammen. Da ist genug Zeit vergangen.

Ich kann dir nur raten, sei vorsichtig mit diesem Mann! Mein Ex ist mir noch über ein Jahr lang hinterherlaufen, da lebte die Next schon bei ihm. Er sagte auch ganz klar, sie sei nur irgendeine, jederzeit ersetzbar. Sie war nur dafür da, seine Bedürfnisse zu erfüllen und ihn psychisch zu stabilisieren.

Es gibt einen Grund für sein Verhalten!

Wenn er es jetzt ernst meinen würde, dann würde er klar zu dir stehen.

Du solltest auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass er charakterliche Mängel hat, die zum Scheitern seiner Beziehung (mit Kind) geführt haben und er dir nicht die Wahrheit erzählt.

Warte bis Sommer kommt. Sein Sohn muss dich nicht unbedingt kennenlernen. Wenn er im Sommer immer noch nichts erzählt, dann mach Schluss