Er tendierte zu f+ doch nun ist er anders …?

3 Antworten

Hey :)

Klar könnten sich Gefühle entwickeln. Ist meistens nur selten der Fall. Die Möglichkeit besteht aber.
Ich würde da aber nicht Monate oder Jahre warten, sondern nach mehreren Treffen das Ganze noch einmal ansprechen, damit man nicht ewig umsonst hofft.

Wolke2209
Beitragsersteller

Okay stimmt das wäre eine gute Möglichkeit danke !!

Tja, das könnte schon sein. Würde halt auf eine Fernbeziehung heraus laufen.

Aber, wo die Liebe hinfliegt, muss man ihr die Chance auf jeden Fall geben. Eine Autostunde (ca 100 km) ist ja nun auch nicht so weit.

Wolke2209
Beitragsersteller

Genau sind 72 km und nächstes Jahr ziehe ich von zuhause aus (Studium),mehr in seine Richtung, dann wären das nur noch 20 min fahrt :)

Prinzessle  17.09.2022, 11:10
@Wolke2209

Dann drücke ich dir den Daumen, denn du scheinst dir bei ihm sehr sicher zu sein.

Du könntest den Roman weiter schreiben.

Vermutlich wird ein Happy End daraus. Wie lautet denn der Titel

"Gefühle aus dem Nichts" ? oder so ähnlich.

Wolke2209
Beitragsersteller

Naja ich finde ihn echt toll und er und ich werden uns auch weiter treffen, er sagt er vermisst mich, mit der Zeit kann man doch wohl Gefühle aufbauen :)

GutenTag2003  17.09.2022, 09:52
@Wolke2209
...und er und ich werden uns auch weiter treffen,

Dann Euch beiden viel Glück.