Er stalkt mich. Warum? Was dagegen tun?

2 Antworten

Auch wenn er mit dir schluss gemacht hat kann es sein dass die tatsache dass du einen neuen freund hast und auch noch glücklich mit ihm bist ihn ziemlich eifersüchtig machenda er dich verlezt hat und nun ein anderer mann idch wieder glücklich macht. er sieht ihn vielleicht als konkurent(richtig geschrieben? :S) anund desswegen beobachtet er dich jetzt vielleicht um dich beschützen zu können wenn dein freund dich verlezt oder auch irgendjemand abers. das ist jetzt nur eine vermutung wie es sein könnte und wenn du angst hast mit ihm zu reden solltest du auf jeden fall zur polizei gehen und ihn anzeigen die werden dann ein verfahren gegen ihn einleiten und wenn sich das bestätigt wird gerichtlich entschieden dass er abstand von dir halten muss .

an deiner stelle würde ich mich an die polizei wenden und ihnen die situation schildern. außerdem kannst du versuchen, deinen ex-freund dazu zubringen dich in ruhe zu lassen, indem du immer mit begleitung auf deinen ex-freund zutriffst also in deinem fall: mit deinem jetztigem freund. deinem ex-freund wird irgendwann langweilig und er wird dann einsehen, dass er seine chance bei dir verspielt hat und sein glück wo anders suchen muss.... ich wünsch dir viel glück und erfolg...

gruß xDavidx ;)

Pipapoo1986
Beitragsersteller

und die polizei macht da etwas gegen??

Pipapoo1986
Beitragsersteller

und die polizei macht da etwas gegen??

xDavidx  03.08.2010, 00:33
@Pipapoo1986

ja natürlich.... du kannst eine anzeige gegen deinen ex-freund erstatten was zu folge hat, dass dir dein ex freund z.b. 20-50 meter freiraum gewährleisten muss.... xD

Pipapoo1986
Beitragsersteller
@xDavidx

toll^^ dann hat er ja noch das internet. und wenn er mir 20-50 meter freiraum gewährleisten muss, wird der ja nur noch kreativ

xDavidx  03.08.2010, 00:41
@Pipapoo1986

hahahahaha ich glaube dir gefällt es, mir immer eine gegenantwort zu geben xD ja dann löschst du ihn überall... also bei allen chat-seiten usw. und änderst dein pw bei gutefrage.net.... komm jetzt bitte nicht schon wieder mit einer gegenantwort... mir gehen die ideen aus!! haha^^

Pipapoo1986
Beitragsersteller
@xDavidx

:-D Okay -Keine Gegenantwort! Aaaaber was bringt es wenn ich mein PW ändere? Mit seinem Account kann er ständig auf mein Profil zugreifen. Naja aber deswegen hab ich ja den 2. Nick :D