Er sendet mir neue Nr nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat es wahrscheinlich vergessen. Auch ich habe Nummern in meinem Telefon die ich nicht benachrichtigen würde weil kein Kontakt mehr besteht, bin nur zu faul die zu löschen.

Kontakte werden - sofern sie über google gespeichtert sind - automatisch auf die neue Nummer übertragen.

Warum sollte er jedem, mit dem er seit ewigen Zeiten keinen Kontakt mehr hat - seine neue Nummer mitteilen?

Annni116
Beitragsersteller

Danke hat mich nur überrascht. Ich wechsel meine nummer nie daher weiß ich nicht genau wie das ist mit Kontakten übertragen etc