Er schreibt nicht zurück, was bedeutet dass?

sleepingbeautyy  27.02.2024, 14:32

Wie lange schon nicht mehr?

Milla354
Beitragsersteller

Seid 6 Tagen

3 Antworten

Kommt doch erst mal drauf an wie lange das überhaupt her ist als er sich zuletzt gemeldet hat. Vielleicht sitzt er grad nur auf dem Klo :)

Man muss herausfinden ob er nicht kann oder nicht will.

Also in der Schule guckt er dich an vielleicht möchte. Er dir nicht schreiben sondern er hat einfach Angst dich anzusprechen. Kann auch sein ja oder er darf mit dir nicht schreiben und deswegen guckt er dich in der Schule an aber du kannst ihn doch fragen geh mal in., der Schule so in der Pause oder ich weiß nicht oder schulaus mal zu ihm danach frag ihn mal warum er dir nicht schreibt.