Er schreibt mir täglich, obwohl er eine Freundin hat?

5 Antworten

Was heißt hier wachrütteln? :D Wenn du ihn liebst und er dich.. dann frag ihn ob er sich von seiner Frau/Freundin trennen kann? Ich halte nichts von Affären, weil das einfach gegenüber der Freundin falsch ist. Und komm jetzt nicht mit : Ich möchte nicht ,dass ich Schuld daran bin, die 12 Jahre Beziehung zerstört zu haben. Er sagt doch selber, dass es nicht mehr läuft... Du betrügst dich damit doch nur selber... überleg mal .. du entwickelst Gefühle für einen Mann , der nach euren Treffen wahrscheinlich mit seiner Freundin / Frau schläft. Findest du das okay? Ich raste ja schon aus, wenn mein Schwarm mit einem Mädchen redet?! Man man man , okay vielleicht hast du mit wachrütteln recht. Ich hoffe ich konnte dich wachrütteln.. wenn er weiterhin seine Frau/Freundin mit dir betrügen will... dann solltest du dir echt mal durch den Kopf gehen lassen, ob das jemals was werden kann. Wenn er dich liebt, dann muss er für dich auch Opfer bringen. Wünsche dir viel Glück ♥ LG EMMA (vergiss nicht , wenn es nichts werden sollte.. auch andere Mütter haben süße Söhne ;) )

Ich denke, du solltest ihn wachrütteln.Ich bin selber eigentlich immer die, die total für Treue in der Beziehung ist... aber wenn er nunmal keine Gefühle mehr für sie hegt, dann sollte er ihr das offen sagen und sich von ihr trennen. Das erspart ihr vielleicht irgendwann die tief verletzende Entdeckung, dass sie seit geraumer Zeit nicht mehr die Einzige ist. Damit kommen alle Beteiligten mit einem besseren Gewissen davon, als wenn ihr das ewig so weiter betreibt. Natürlich sollte er auch nicht hingehen, sein Zeug einsammeln und sagen: "Tschüss, hab ne andere" - schon schonend, mit vielleicht ein paar Tagen Verwindungszeit... aber besser so, als dass es irgendwann ein böses Erwachen für sie gibt und du dich dann (vielleicht zurecht) schuldig fühlen musst. Seid ihr gegenüber ehrlich - zumindest er sollte das sein, und ich bin sicher, darüber lässt sich mit ihm reden!

Ein 30 Jähriger Mann betrügt seine Frau mit der er 12 Jahren in einer Beziehung ist, ganz offen und ehrlich mit dir.

Was erhoffst du dir mit diesem Mann? Wie kannst du diesem Menschen so sehr Vertrauen, während er gleichzeitig seine Frau hintergeht?

Natürlich ist nach 12 Jahren Beziehung etwas die Luft raus und der Alltag übergreifend, das ist aber kein Grund so etwas abzuziehen. Schieß den Kerl in den Wind und suche dir was Anständiges mit Zukunft.

Gruß, Nazuga

Die Situation ist nicht ok.. Wach ruetteln kannst du dich nur selbst.. Aber deine Beschreibung zeigt schon alles auf.. Er ist nicht der Richtige

Hi, ich weiß nicht, ob Du das wirklich hören willst - aber der verar...t Dich. Was denkst Du, wohin das Verhalten führen wird?

Ich sag's Dir: aus seiner Sicht alle drei Tage mal ne nette Schäferstunde und ein paar SMS, die Dich bei Laune halten. Wenn man ganz böse argumentieren wollte würde ich noch andere Worte finden, aber ich will Dir ja nicht weh tun.

Wenn Du hier etwas von dem einfordern würdest, was er so verspricht, wäre das ganz schnell rum - so aber wird es sich nicht verändern und Du verschwendest Dich an diesen Dappes.

Meine Meinung: schick den in die Wüste und nicht erst in drei Tagen ;-)) Alles Gute für Dich Don