Tiktok User schreibt mich ohne Grund an?

1 Antwort

Wenn ich raten müsste ist das eine abzocke. Ich bezweifle, dass es sich überhaupt um ein nettes mädl handelt, aber auch dass es ein bot ist.

Ich hoffe und gehe davon aus, dass du die nummer nicht gegeben hast. Ich würde mich aber weiterhin unterhalten und nach "ihrer" nummer fragen. Wenn du noch nichts geschrieben hast könntest du "No but you could send me your number" schreiben, ist doch nichts schlimmes, könnte witzig werden.