Er schreibt mich immer an, und antwortet dann nicht mehr?!

7 Antworten

Hallo felddarf, mach dir keine Sorgen, er zeigt dir ja Interesse indem er dir seine Nummer gegeben hat und dich ständig anschreibt. Die meisten Jungs schreiben kurze abgehackte Sätze das hat nichts mit dir zutun denke ich. Wie gesagt sonst würde er dich nicht immer anschreiben. Lass ihn ruhig mal etwas "zappeln" ;) Also antworte auch mal ein paar Stunden später oder gar nicht, wenn er nicht gerade eine Frage gestellt hat.

Ein Beispiel kann weiterhelfen. Es kann sein dass er durch Langeweile dir schreibt. Oder er weißt nicht was er zurück schreiben soll. Oder er mag nicht schreiben. Vl sollt ihr telefonieren. Ich finde sprechen wesentlich besser als schreiben. Rede mit ihm. Sag ihm dass du nicht verstehst warum er nicht zurückschreibt. Fragen ist die beste Lösung. Manchmal mache ich es auch. Das hat mir meine beste Freundin angesprochen und das mache ich nicht mehr. Und ich mag sie immer noch.

was ist denn das für ein Ding? Ihr geht tanzen und macht so ein Blödsinn nebenbei? Redet doch wenn ihr Euch beim Tanzen seht und zwar Klartext. Das andere vergesse.

Er hat nur manchmal lust zu schreiben bin selbst ein Junge. Du bist eine Art Twitter für ihn. Wenn es dich nervt sprech ihn einfach mal dezent darauf an :) Hilft sicherlich

Rede mit ihm . Für mich macht es den Eindruck als wenn er dir nur aus lange Weile schreibt :(