Er schreibt dauernd, aber ich will nichts von ihm!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So einen Fall hatte ich auch mal an der Backe. Er schrieb innerhalb von 5 Minuten 20mal hey untereinander, nur weil ich ihm einfach nicht antwortete, da er mich jeden Tag tausnedmal angeschrieben hat, und er nicht verstanden hat, das er mich in Ruhe lassen soll. Das Ignorieren hat aber auch nichts gebracht, denn er hat mich einfach trotzdem immer und immer wieder angeschrieben. I.wann konnte ich dann nicht mehr und habe einem Kumpel von mir gesagt, er soll ihn anschreiben, dass er mich nicht belästigen soll, weil er ihn sonst schlägt und auflauert und sonstwas. Das hätte er natürlich nie wirklich gemacht, aber er hat es geglaubt und nachdem er mich erst noch die ganze Zeit grfragt hat, wer das ist und was der von mir will, habe ich ihm gesagt, dass ich ihn löschen muss, denn sonst tickt er mega aus aus Eifersucht. Er hats geglaubt und seitdem ist Ruhe :)

Sag ihm klar und deutlich deine Meinung über ihn und nimm am besten noch deinen Freund dazu mit.

Sage ihm nochmal ganz klipp und klar, dass du nichts für ihn empfindest. Sag ihm auch, dass das für dich unangenehm ist und du möchtest, dass er aufhört.

Wenn er sich wegen eurer Freundschaft trotzdem noch Hoffnungen macht, würde ich den Kontakt so weit es geht abbrechen. Klingt gerade ziemlich hart von mir, ich weiß, aber du musst dich da nicht "quälen" oder so.

Sollte das aber ein andauernder Zustand werden, rede mit deinen Eltern. Verliebt und verguckt sein und sich Hoffnungen machen ist ja alles super und schön, aber er muss definitiv die Grenzen beachten, die du ihm setzt.

Kann natürlich auch sein, dass das bald nachlässt, wenn du ihm weiterhin die kalte Schulter zeigst...

antworte kurz und knapp

es ist gut, dass du ihm schon gesagt hast, dass du nichts von ihm willst, sonst würde er sich falsche hoffnungen machen und dass wär echt nicht gut ..

aber sonst du musst einfach ihn ignorieren ( aber vllt nicht soo total :D klingt jetzt doof aber ich weiß auch nicht ist vllt nicht gut, wenn du eine normale Freundschaft mit ihm erhalten willst )

ich hoff ich konnte dir bisschen Helfen :)

Sage es deinem Freund oder deinem Lehrer. Ignoriere ihn auf gar keinen fall und sage es im so oft du kannst das du nichts für in empfindest. hoffe es kommt alles wider gut LG Edelsaphir99