Er schickt Katzensmily😸?

5 Antworten

In Deutschland darf jeder so bekloppt sein, wie er mag. Solange es keinem schadet, darf er sich austoben.

Wenn er es auch hinsetzt, wenn es überhaupt nicht passt, dann scheint sein IQ vermutlich im unteren Limit zu liegen.

Betreuerin70
Beitragsersteller

Hmm

Jeder hat doch nen Tick, außer ein paar sozialneurotische Langweiler.

Entweder akzeptierst du das oder du sagst, dass es es bei dir lassen soll.

Sag ihm doch einfach, dass es dir nicht gefällt.

Ich schicke auch 'Katzen'....ähhh... 'Kater'-Smileys. Aber nun ja, ich bin ja auch ein Grinsekater.^^😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung