Er schenkt mir Unterwäsche und meldet sich nicht meh?

2 Antworten

Vielleicht hat Deine Affäre zuhause Ärger mit Mutti. Das kann ja mal passieren. Dann wir ihm möglicherweise die Lust zum Auswärtsspiel temporär vergangen sein.

Das musst Du doch auch verstehen. Aber 7 Tage ist nun wirklich nicht lang.

Es ist das schwere Los der Mätressen, dass sie immer zurückstehen müssen. Das muss man immer bedenken, wenn man sich auf eine Affäre einlässt.

Er wird sich schon wieder melden und eine plausible Erklärung parat haben, nur Geduld.

viel zu viele Fragen zu einer AFFÄRE und das seit Tagen. Zerbrich Dir nicht den Kopf über ihn und regel mal lieber Deine Beziehung. Die Unterwäsche würde ich ihm ohne Absender nach Hause schicken...

m26814957
Beitragsersteller

coole idee, danke!!!