Er schaut mir tief in die Augen was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Liebe ist das nicht, wenn Du das meinst.

Rangeln ist eher ein Zeichen dafür, dass er dich als Spielzeug betrachtet. Insbesondere kann er dich dadurch "rein zufällig" begrabschen, was dir anscheinend auch gefällt. Er sucht durch das Grabschen die Bedienungsanleitung für Mädchen.

Experimentell prüft er, wie weit man bei Mädchen gehen kann, bis sie Aua sagen. Auch die Anatomie kennen zu lernen, was für später bei anderen Mädchen von Vorteil ist. Eigentlich ziemlich plump und respektlos. Jedoch für ihn nicht so wichtig, weil Du nur das Versuchskaninchen bist.

Dass er eine Herzlosigkeit mit "tief in die Augen schauen" beantwortet, bedeutet nur, dass sein Herz ein wenig unter dem Bauchnabel sitzt. Irgendwo hat er mal gelesen, dass man Mädchen "tief in die Augen schauen" sollte, wenn man Sex will. Das hat er wohl falsch verstanden.

"In die Augen schauen" bedeutet nur, nicht auf den Busen zu starren, nicht grabschen aber dem Mädchen zuhören. Also, sich nicht von körperlichen Dingen ablenken lassen, was für einen Jungen schon schwer genug ist. Aber genau mit dem Unterlassen kann er beweisen, dass er sich für ein Mädchen wirklich interessiert und nicht nur für die Körperhülle.

Klingt nach Überinterpretation. Ich weiß leider auch nicht wie Rangeln ohne Körperkontakt funktionieren sollte :D Würde ich mir nicht allzu viele Gedanken drum machen bevor da nichts eindeutigeres kommt.

Nun das kann man nicht sagen. Wir sagen jetzt was und dann stimmt es nicht. Aber wenn ein Mann Blickkontakt sucht und hält dann hat er Interesse