er sagte süßer po?

6 Antworten

ich würde es als Kompliment auffassen.

"Kleine" knackige Pos finde ich besser als riesenhintern. Geschmäcker sind verschieden. Ich denke es war als Kompliment gemeint und er mag deinen po so, wie er ist.

Entweder ein Kompliment oder Anmache. Kommt wohl drauf an, wers gesagt hat. Ist aber ansich positiv gemeint.

Wie kommst du darauf, dass süß klein bedeutet? Wäre dir "hey, fetter Po" lieber? :D

Klar ist es ein kompliment. Klein ist nicht immer schlecht. Er mag dich. Zu mindest in sexueller hinsicht. Die Anziehung ist da

Ja ist es. Süß ist das beste Kompliment was man geben kann.