Er sagt nicht wann wir uns treffen?

Eigentlich macht er das immer paar Tage vorher aus.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderes 100%
Bis heute Abend 0%
Bis morgenfrüh 0%

4 Antworten

Anderes

Dreh den Spiess um, und sage ihm wann und wo ihr euch treffen könnt. Wenn es ihm nicht passt, wird er schon ein Veto bringen, aber die Kommunikation läuft.

Anderes

Du planst deinen Tag so wie du es möchtest und auch deinen morgigen Tag. Wenn seine Pläne dann dazwischen passen und er dir spontan ein Termin vorschlägt, dann kannst du ja schauen, ob er darein passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Anderes

Du könnest auch einfach mal die Initiative ergreifen, ihm schreiben und einen Vorschlag machen.

Anderes

Du guckst sehr wohl ständig aufm Handy. Mein Gott du hast doch sonst auch nichts zu tun. Was soll die künstliche wichtigtuerei.
Halt dir den Sonntag frei. Man kann am selben Tag noch überlegen was man macht. Und das ist normaler als du denkst!

Und fragst du eigentlich nicht? Wieder zu stolz? Nach dem er extra noch gesagt hat, dass du Interesse zeigen sollst.