Er sagt mir ich bin eine gute Frau, was ist genau damit gemeint?

4 Antworten

Es ist zwar einerseits etwas Gutes, denn definitiv so gemeint und gefühlt. Aber wenn es um Amoröses geht ist es leider kein gutes Zeichen.

Es drückt am ehesten aus, dass der Mann sich wünschen würde, dass er in dir mehr als das sieht, aber es leider nicht so ist.

Manchmal ist es auch direkt dazu da, um eine direktere Aussage zu umgehen, damit du dich trotzdem gut fühlst.

HalloFrageen
Beitragsersteller

Ich hab gefragt ob er den weiß was ich ihn bedeute und er meinte das er mich mag und eine gute Frau bin

unique81  16.02.2022, 21:52
@HalloFrageen

Das wirkt leider tatsächlich, als ob er es irgendwie umgeht und liebevoll antworten möchte.:-S

Aber vielleicht ist es noch nicht das Ende der Fahnenstange. Sei am besten nicht mehr so oft wie vorher für den Mann verfügbar. Denn dass er dich für eine gute Frau hält, heißt zwar, dass da momentan noch nichts da ist. Aber es hat Potenzial.

Es fehlt nur noch die Anziehung. Und für die muss er erstmal lernen dich tatsächlich zu vermissen.:-)

Kommt auf die allgemeine Situation an.

Spontan finde ich, klingt das so Klischeehaft nach, dass du den Haushalt gut machst und gut kochst und so... 🤷‍♀️

Das kann vieles bedeuten.

Wichtig ist, wie er es gesagt hat, wie die Stimmung und der Kontext war.

Eine eindeutige Antwort kann ich dir nicht geben.

LG und schönen Abend

HalloFrageen
Beitragsersteller

Er hat eine Freundin und wir hatten 4 Jahre Kontakt. Und den abgebrochen. Nach 4 Monaten kam er und meinte das er mich mag und eine gute Frau bin. Sich mit mir treffen und telefonieren will

Friendzone! 😛

Etwas sexuelles würde ich mir dann mit dir nicht mehr vorstellen.

Ich würde dich aber gerne als Freundin behalten. Du gefällst mir von deinen Ansichten