Er sagt ich bin ihm egal?

3 Antworten

Es ist mitten in der Nacht, da liegt man manchmal daneben mit seinen Scherzen. Geht einfach schlafen und wenn du morgen noch möchtest kannst du ihn ja noch mal drauf ansprechen. Wenn nicht dann vergiss es einfach und sei entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Er hat sich wohl vorher verletzt gefühlt und wollte sich revanchieren, dass du dich eben auch so fühlst...verletzt . Naja ......kindisch .

Er hat schon länger als du mit der Geschichte abgeschlossen.