er sagt dass er oft an mich denken muss....er ist verliebt in mich?!

5 Antworten

Hallo. Dazu will ich dir nur eines sagen, höre auf dein Herz! Nicht auf das geschriebene vom Lover (nicht böse gemeint, nur zum unterscheiden wer, wer ist!). Auf das Herz hören und nicht auf den Verstand! Stell dir im Geiste einfach vor, wie die Zukunft mit den einen ist! Und dann stell dir dein Leben mit den anderen vor! Und dann entscheiden mit deinem Herzen! Entscheiden musst du dich! Wie die Entscheidung ausschaut? Liegt ganz alleine bei dir! Bedenke eines! Du, hast jederzeit die Möglichkeit, die Entscheidung zu revidieren (zurück zunehmen)! Bitte mach nur dir, einen gefallen, nur dir! Wenn du einen gefallen, sprich, ihm zuliebe entscheidest, wirst du garantiert auf den Popo fallen! Also! Bitte, mach nur dir einen Gefallen! Danke! Lg. Martin.

Wenn du nur ihn liebst und dein leben nur och mit ihm verbringen willst, dann sag das deinem Verlobbten Mann. Aber warte nicht zu lange damit, er sollte schon das Recht haben, es jetzt zu erfahren. Wenn du es auch weiter vor dich hin schiebst, fällt es dir irgendwann viel schwerer. Außerdem könntest du versuchen mit ihm so als Freunde in Kontakt zu bleiben, wenn ihr noch zusammen seid und du nichts mehr für ihn empfindest kommt das indirekt raus und ihr könntet euch ziemlich übel zoffen.

Sag es ihm, ich wünsche dir viel Glück und alles gute für die Zukunft.

Grüße xXBrassel

ingrita
Beitragsersteller

danke dir..aber wieso hab ich gefühle für nen anderen?:(

eine verlobung ist ein eheversprechen aber nit der liebe zu deinem verlobten scheints ja nicht weit her zu sein-von ihm schreibst du nämlich gar nichts. bist du immer wie ein fähnchen im wind???

Davon kansnt du ausgehen ;D

ingrita
Beitragsersteller

ja^^

und ja es ist ein kumpel von mir eigentlich der cousin meiner jetzt wohl ex trauzeugin und freundin.