Er sagt andauernt erzähl mir was, was soll ich ihn denn noch erzählen?

11 Antworten

Du solltest vorsichtiger sein!

Vielleicht ist er nicht der, für den er sich ausgibt. Im Netz ist es einfach sich ein Profil und ein Leben zuzulegen, dass nichts mit dem wirklichem Leben zu tun hat.

Es ist nicht gut, dass du einem Menschen so viel über dich schreibst, irgend wann schreibst er dir, dass er alles deinen Eltern sagen wird, wenn du ihm nicht Fotos von dir schickst, die du niemals machen würdest und aus Angst schickst du sie ihm dann....

Ich lese gerade, dass du ihn von der Schule kennst....dann rede mit ihm. Trotzdem solltest du nichts mehr von dir erzählen. Das nennt man auch Seelenstriptease.

mackhartz
Beitragsersteller

Ich kenn in persöhnlich Jhaa!:) Aber leider ist er nicht mehr da an unsrer Schule, Und nein so ist er nicht er ist eher zurückhaltend merkt man sofort!:) Und Nein ich erzähle in nur normale sachen halt so wie meine Hobbies, was ich grade mache usw. aufjedenfall nichts schlimmes:) Er ist auch ganz anderst als andre Jungs.

Wenn immer nur du erzählen sollst und er von sich gar nichts erzählst, würde ich ihm auf seinen Satz mal genau so antworten, wie er es immer macht.

Und dann gar nicht mehr mit ihm schreiben.

Das wäre mir schon lang zu blöd.

Der will dich sicher nur aushorchen.

Erzähl ihm nichts mehr aus deinem Leben und schon gar keine Geheimnisse.

mackhartz
Beitragsersteller

Er erzählt jha auch was von sich!:) Nicht nur ich von mir er hat mir auch schon so einiges über sich erzählt was ich auch keinem sagen soll:)

Mach einfach Small Talk mit ihm, schreib ihm über allgemeine Dinge des Tages, er will dich nur ausfragen, sei ein bisschen vorsichtig

Nur geschrieben, klingt eher so, das er Dich aushorchen will oder kennst Du diesen Jungen vom sehen her. Ansonsten Finger weg und Kontakt abbrechen.

mackhartz
Beitragsersteller

Jhaa, ich kenne in von der Schule her er hat bei uns mal ein Praktikum gemacht 5 Monate alles drei wochen war er da 3 wochen:D Aber so noch nicht wirklich geredet:/ ein Satz:) nicht mal

wenn du nichts mehr weisst was sagen dann frag du ihn doch mal...:)

mini98  14.03.2014, 06:31

ooh mann >.< redet vlt über neue sachen also über das wetter, schule, die welt... :)

mackhartz
Beitragsersteller

Hab ich Jha schon sooo oft:D Dann sagt er erzähl Duuuuu was:)) Oder dann sagt er Frag was:)) aber ich weis dann auch nicht was ich fragen soll, irgendwann gehn auch mal die gesprächsthemen aus:)