Er rülpst immer wenn wir telefonieren?

9 Antworten

Ich würde anrworten: Tschö mit ö. Im Ernst, während eines Telefonats rülpsen ..... geht gar nicht! Wenn man aufstößt, dann Hand davor. Natürlich kann das immer passieren, aber dann Hand davor, damit man es nicht hört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Klar wenn man schon länger zusammen ist, find ich das nicht unbedingt schlimm. Solange man nicht übertreibt.

Aber das ist echt nicht attraktiv.

Finde ich echt nicht schön, ist eine Sache des Respekts. In einer längeren Beziehung und nicht so laut finde ich das aber ok. Es wäre tatsächlich nicht schlecht ihn darauf anzusprechen und ihm zu sagen, dass man das nicht so nice findet, für manche Menschen ist das so selbstverständlich.

Zeigt von Vertrauen. Oder wenig Anstand ... je nachdem wie lange man sich kennt. Ich habe damit nach ca einem halben Jahr angefangen und mich anfangs noch entschuldigt. Irgendwann ist es ja natürlich.

ekelhaft vertrau brech Kontakt ab mit dem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung