ER redet nur über andere Mädchen?

1 Antwort

Ich kann dir leider nicht das sagen, was du so gerne hören möchtest. Weil, es ist eine einseitige Geschichte zwischen euch. Während du verliebt bist, sieht er nur eine Freundin in dir, der er vertraut, die ihn versteht und die für ihn da ist. Das ist bei ihm Mögen, Gerne haben, aber keine Liebe.

Er ist froh, dass er dich hat, aber nur als platonische Freundin. Ihr kennt euch schon lange und das macht dich für ihn zur Vertrauten. Dir kann er sein Herz ausschütten. Wenn er an dir mehr Interesse hätte, dann würde er nicht von anderen Mädchen erzählen. Dann würde er dich auch nicht eifersüchtig machen wollen, denn er weiß, das könnte für ihn nach hinten losgehen. Das er in den Gesprächen hauptsächlich über sich spricht und dich nicht nach deinem Ergehen fragt, bestätigt mir meine Annahme.

Du kannst die Situation so weiterverfolgen oder lässt den Kontakt einschlafen. Das musst du entscheiden. Machst du weiter, dann solltest du dich aber auf kein Happyend versteifen. Natürlich kann sich alles zum Positiven wenden. Das will ich nicht ausschließen. Aber momentan ist DAS der Stand.

Alles Gute für dich