er oder sie..?

6 Antworten

Das ist deine Entscheidung. Was willst du? Du wirst nie wissen was die richtige Entscheidung war, wenn du es nicht probierst.

Schon bisschen asozial von dem Mädchen aber naja.

Beitragsersteller

ich werde mich jetzt erst mal von ihr distanzieren.. es geht mich seit gestern echt mies.. ich vermisse meinen freund sehr.. seit 3 wochen haben wir uns nicht gesehen und mein herz tut einfach nur noch weh..

Krader303702  07.06.2024, 22:52
@27112024

Jetzt wo ich es lese klingt mein "was willst du" aggresiv. Sollte nicht so gemeint sein

Viel Glück

Warum oder? Du könntest es deinen Freund auch erzählen. Wenn ihr zusammen sein wollt, dann müsst ihr auch ehrlich miteinander sein, sonst geht das langfristig nicht gut. Vielleicht hätte er gar nichts dagegen wenn du mit beiden zusammen wärst.

1. Ihr sagen dass das absolut nicht okay war da du nicht single bist.

2. Dir Gedanken machen, vielleicht auch .. und Achtung Geheimtipp: MIT DEINEM FREUND REDEN... Mal ehrlich haben alle verlernt über Gefühle zu reden

3. Schauen was nach Schritt 1 und 2 passiert

Beitragsersteller

ich werde mich jetzt erst mal von ihr distanzieren.. es geht mich seit gestern echt mies.. ich vermisse meinen freund sehr.. seit 3 wochen haben wir uns nicht gesehen und mein herz tut einfach nur noch weh..

Fremtgehen ist scheiße weil du den Kuss erwiedert hast, belüg dein Freund nicht und mach Schluss er hat was treues verdient.

Auf diese Frage gibt es keine eindeutig richtige Antwort. Wichtig ist: Hör auf dein Bauchgefühl und mach dass was du willst und dir guttut! Aber wichtig: kommuniziere offen was du willst, jenachdem rede mit deinem Freund oder dem Mädchen darüber, es wäre z.b. unfair den beiden gegenüber mit beiden gleichzeitig etwas am laufen zu haben, ohne dass sie gegenseitig voneinander wissen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin Omni und habe mich viel mit dem Thema befasst

Beitragsersteller

ich werde mich jetzt erst mal von ihr distanzieren.. es geht mich seit gestern echt mies.. ich vermisse meinen freund sehr.. seit 3 wochen haben wir uns nicht gesehen und mein herz tut einfach nur noch weh..