Er nennt mich nicht mehr beim Spitznamen?

Benopeles  11.06.2024, 12:05

Luci wie Lusi oder wie Luki?

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 12:06

Wie Lusi :)

4 Antworten

Hallo Lukas,

mit der Zeit hat er vielleicht erkannt das dein Spitzname zu sexuell klingt.

Es kann sein das er mit dir lieber eine Freundschaft ohne solche Anspielungen möchte.

Es ist niemals verkehrt solche Fragen mit den Beteiligten zu besprechen.

Wenn du diese Gefühle hast, welche du beschreibst, welcher Teil eurer Freundschaft ist es, den du verlierst?

Es kann sein das sich zwischen euch nichts geändert hat und er nur diesen Spitznamen nicht mehr passend findet.

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 14:03

Hm, wenn man drüber nachdenkt klingt das tatsächlich ziemlich sexuell haha naja ich werd ja nicht drum rumkommen es mal anzusprechen, weiß nicht ich denke man interpretiert auch immer direkt zu viel in Kleinigkeiten hinein, wenn es sich um eine einem wichtige Person handelt.

gforler  11.06.2024, 14:25
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn du fühlst wie du fühlst, sind es keine Kleinigkeiten. Wenn du über etwas beleidigt bist oder dich übergangen fühlst, kann zu viel Interpretation die Ursache sein, nicht jedoch bei deinen Gefühlen.

den Grund kann nur er dir nennen. Also frag ihn!

Frag ihn, nur er weiß den genauen Grund

Vielleicht, weil er erwachsen ist und den kindlichen Namen nicht mehr verwenden mag.