Er Meldet sich nicht (Geburtstag)?

5 Antworten

es ist sein Geburtstag! Entweder wird er mit seiner Familie zusammen feiern oder er ist mit Kumpels unterwegs.

Frage ihn morgen, ob er einen schönen Tag hatte und lade ihn vielleicht zum Essen ein, als Geburtstagsgeschenk und du wirst es erfahren.

Heute is Sonntag dazu noch sein Geburtstag..

Entweder hat er rein gefeiert u macht heute einem auf Familie oder er trifft sich eben am Abend mit paar Kumpels u macht sich ne schöne Zeit.

Wenn er denn überhaupt feiert.

Vielleicht betrinkt er sich auch einsam in seinem Zimmer.

Du kannst ja morgen mal nachfragen wie denn sein Tag so war

Und bekomm deine Eifersucht in den Griff '- wenn du es jetzt schon bist sinf das keine rosigen Aussichten

 Vielleicht unternimmt er was mit seinen Freunden oder er hat Eltern und Verwandte zu Besuch. Ihr kennt euch ja noch nicht so lange und er findet es vielleicht noch zu früh, dich vorzustellen. Mach dir mal keine Sorgen.

Abwarten. Was willst du sonst machen ?
Die meisten gehen mit Kumpels immer feiern, also kann ich mir das bei ihm auch gut vorstellen.

Das mit den Frauen ist doch Quatsch. Frag ihn was er schönes gemacht hat, wenn er sich wieder meldet.