Er meldet sich erst nach einer Woche, wie soll ich reagieren?

5 Antworten

Er war vllt im urlaub oder hatte generell viel um die Ohren. Anstatt es auf die Goldwaage zu legen, warum 'erst nach einer Woche' was kommt und sich alle möglichen Interpretationen ins Gedächtnis zu rufen, kannst du auch einfach froh sein, dass überhaupt etwas von ihm kam. Verhalt dich so, wie du dich sonst immer verhältst und mach dir keinen Kopf.

Das musst du doch wissen. Entweder du antwortest ihm, oder du antwortest ihm nicht.

Höre aber auf über das WARUM er sich erst jetzt meldet nachzudenken, sondern nimm die Situation wie sie jetzt ist einfach so hin.

vlt. hatte er auch "angst" sich zu melden schreib ihn doch einfach mal zurück dann siehst du ja :)

Ich würde ihm einfach antworten. Sehr großes Interesse zeigt er aber nicht grad. Schreib halt erstmal so small talk mäßig.

"wieso er sich nach einer Woche erst meldet?"

Eventuell hat der attraktive Junge mehrere Eisen im Feuer.