Er meldet sich auf einmal nicht mehr,nachdem wir schon so lange geschrieben haben?

2 Antworten

Naja, man kann immer zurückschreiben auch mit einem Post-COVID-syndrom.

Schau mal, ob er ab u zu Online kommt u ob er etwas postet usw.

Wenn ich krank bin hab ich auch keinen Nerv zu Texten. Lass ihn erstmal in Ruhe und warte ab. Du kannst ihn in ein paar Tagen ja mal fragen wie's ihm geht (falls er sich bis dahin noch nicht gemeldet hat).