Er mag mich, ich ihn aber nicht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sei abweisend, geh nicht auf gespräche ein, verabrede dich nicht mit ihm, antworte nicht auf chatanfragen und lass ihm etwas zeit. er kommt dann von selbst drauf, dass du kein interesse hast.

wenn das nicht fruchtet, holst du die keule raus.

annokrat

sag ihm einfach in nem netten gespräch, dass du nicht auf ihn stehst. wahrscheinlich will er dann auch nicht mehr mit dir befreundet sein, also wenn er in dich verliebt is is es bestimmt ziemlich blöd nur mit dir befreundet zu sein, und dann auch noch zu sehn wie du vllt mit nem andren zusammenkommst ;) oder sonst "ignorier" ihn einfach, er wirds schon merken ;)