er lächelt mich immer an was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er mag dich bestimmt!ob es liebe ist musst du glaub bissl warten denn wenn du viel mit ihm machst d.h viel mit ihm chatten und auch so draussen bissl chillen dann verliebt er sich bestimmt in dich:) lg laramausi25 gaaaaaaaaaanz viel glück:*

Er hat aufjedenfall intresse an dir ! ;) Wenn du auch intresse an ihm hast, dann geh auf die Gespräche einfach ein und grins oft zurück ;)

ich denk schon dass er dich toll findet, ob es liebe ist, kann ich dir leider nicht sagen. kannst ihn ja mal fragen ob er lust hat irgendwas gemeinsam zu unternehmen er wird sich sicher total freuen =)

mausi56
Beitragsersteller

DH