Er mag mich, aber für liebe?

Bellaki  02.09.2023, 12:16

hey, grüss dich… wie alt ist er und wie alt du?

sophia2399
Beitragsersteller

Ich 21 und er 23

1 Antwort

Ich glaube er braucht einfach Zeit

mich würde es langsam angehen lassen und Versuch dich auf Dich selbst zu konzentrieren

deine Hobbys, dein Aussehen, deine Freunde, deine Familie

mal sehen ob er sich mal von selber meldet und ein Treffen ausmacht.

ich glaube er findet dich interessant aber er schaut parallel noch weiter

sonst wäre das Match auf Tinder ja nicht entstanden. Das ist auch ok. Er darf es ja…

aber versuche ihm einfach genauso viel Wichtigkeit zu schenken wie er dir auch. Sonst denkt er du bist eine sichere Sache und wartest eh nur auf ihn.

Marie390  02.09.2023, 12:24

Du selbst bist der Fokus

sophia2399
Beitragsersteller

Aber wie? Wenn mir jemand gar keine aufmerksamkeit gibt, verliere ich die lust. Oder wenn jemand stumpf schreibt. Ich kann ja auch nicht weniger verfügbar sein, weil nichts ist. Ich will mich auch mehr auf mich konzentrieren, aber es fällt mir schwer nichts zu machen bei ihm.

Marie390  02.09.2023, 16:15
@sophia2399

meistens ist es so, dass ein Mann immer Zeit und Lust hat wenn Er will.

Wenn er dir garkeine Aufmerksamkeit gibt, dann kannst du eig nur 2 Scahen machen

entweder du lässt ihn auch links liegen und fokussierst dich auf dich selbst

oder

du konfrontierst ihn damit.

sophia2399
Beitragsersteller
@Marie390

Habe ihn schon öfter angesprochen, aber er ist verständnisvoll, aber es ändert sich auch nichts. Was heisst ändern, ich kann ihn nicht überreden schneller zu wollen. Er meldet sich ja, aber für mich alles zu langsam. Endweder ich breche es aktiv ab, oder versuche es nur nebenbei laufen zu lassen, aber es fällt mir schwer so.