Er macht Kontakt Abbruch?

2 Antworten

Würde mal behaupten der hat kein Interesse an dir^^ Zudem hat er dir ja auch noch gesagt warum....."ihr streitet oft" was bedeutet das eure Charaktere nicht miteinander harmonieren.

Ich glaube du hast dich da Gefühlstechnisch in etwas hineingesteigert was nicht so ist......

Vielleicht steht auch sein Kumpel auf dich, jedenfalls ist es fragwürdig warum dieser nicht mit deinem Crush feiern war sondern sich für dich entschieden hat.

LG

Juli

Anonym6777339
Beitragsersteller

Er hat mir aber schon oft gesagt das er sich in mich verliebt hat

juli189379  22.01.2024, 15:48
@Anonym6777339

Viel zu lernen du noch hast junger Padavan.......

Achte auf Taten und nicht auf Worte damit fährst du im Leben besser.

Er will keine Beziehung mit dir und wenn ihr so oft diskutiert und streitet ist das auch besser so, das würde nicht gut gehen.