Er macht Anspielungen aber fragt mich nicht nach einem Treffen.?
Hallo zusammen, ich habe am Wochenende einen Mann im Club kennengelernt und waren beide sehr interessiert aneinander. Er hat meine Freundin und mich auch nach Hause gebracht, obwohl es in einer komplett anderen Richtung ist, als er wohnt.
Im Club meinte er auch, das man ja mal einen Café trinken gehen kann.
Nun schreiben wir auch und er schreibt mir zwar nicht im Minutentakt, eher im Stundentakt (1-4 Std.), aber jedesmal schickt er entweder einer 3 min Audio, oder gibt sich viel Mühe beim schreiben. Er wünscht mir bisher auch immer eine Gute Nacht und einen Guten Morgen, schönte Träume etc.
Nun hatte ich gestern mal durch die Blume gefragt, wie es mit einem Treffen aussieht und er hat wie folgt geantwortet: „Klar gehen wir was zs trinken können ja mal die Tage schauen”
Denkt ihr, er ist wirklich interessiert?
Wenn es nach mir ginge, würde ich ihn sofort sehen wollen hihi
Was ich weiß ist, das er beruflich sehr viel zu hat und mal kürzer, mal länger arbeiten muss.
Wie lange soll ich warten und wie würdet ihr vorgehen?
Danke für jede hilfreiche Antwort :)
2 Antworten
Denkt ihr, er ist wirklich interessiert? Ja...das denke ich auf jeden Fall.
Wenn es nach mir ginge, würde ich ihn sofort sehen wollen hihi
Auch wenn es schon etwas gefunkt hat, lieber nichts überstürzen.
ER scheint es locker und gelassen angehen zu wollen....ohne Eile und in Ruhe.
Gerade, wenn er beruflich sehr eingespannt ist, solltest du nicht *drängeln* oder ungeduldig werden.
Ihr müsst euch ja erstmal beschnuppern und näher kennenlernen. Das finde ich schon ganz wichtig.
Manche Männer mögen keine nervigen Kletten, andere fühlen sich geschmeichelt, wenn Ihnen eine Frau hinterher läuft.
Oder hast du etwas schnelleres, oberflächlicheres im Sinn?
Nur schnellen Sex?
oh nein, auf keinen Fall. Ich bin ein Beziehungsmensch und wir waren direkt irgendwie so verbunden hatte ich das Gefühl, daher bin ich auch so angetan von ihm. Es war wirklich sehr sehr schön, sowas hatte ich noch nie erlebt bisher 🥹
Lieben Dank für deine Antwort ☺️
Du gehst am besten so vor wie Du es für richtig hältst. Das bist ja Du. Wenn ich Dir sage gib ihm noch n Monat, dann hast Du gar nichts davon, wenn Du ihn heute noch sehen willst.
Sag ihm, dass Du Dir ein sehr baldiges Treffen wünschst. Und sieh, was passiert. Wenn er Dich länger hinhält, überlegst Du Dir eben auch, wie Du das findest. Du musst nicht ihm gefallen - sondern Dir selbst! Also bleib Dir treu. Und wenn er sich wirklich erst in einem Monat treffen will ... dann solltest Du Deine Konsequenzen ziehen.