Er macht anderen Frauen Komplimente bei Instagram

4 Antworten

Hallo! :)

Ich kann deine Eifersüchtigkeit verstehen. Ich denke, dass es für die meisten Frauen sehr normal ist in solchen Situationen eifersüchtig zu reagieren.

Ich würde aber erst einmal abwarten, da wie du geschrieben hast, die Kommentare ja schon älter sind. Wenn er jedoch auch jetzt noch solche Kommentare macht, dann würde ich mich überlegen ihn mal dauaruf anzusprechen.

Natürlich heißen solche Komentare noch lange nichts. Jemanden hübsch finden und jemanden lieben ist etwas anderes.

Mich würde das natürlich auch stören. Auch noch nach über 3 Jahren Beziehung. Aber ich würde erst einmal abwarten. Falls noch mehr solche Kommentare (aktuellere) kommen, dann würde ich ihn vielleicht darauf ansprechen, dass du ein solches entdeckt hast (und nicht alle aufzählen, dass kommt wirklich sehr stalkerhaft rüber, und viele Männer wollen ja immer ihren Freiraum). Wenn du ihn damit konfrontierst, dann bleib ruhig, sonst gibt es Streit und ich weiß nicht wie er dann reagieren wird wenn du ihm da irgendetwas unterstellst.

Außerdem, es ist nur das Internet. Wenn er so etwas in der Realität macht, bei Frauen die er auf der Straße sieht, dann würde ich schon nachfragen. Aber im Internet geht sowas schnell, und muss noch lange nichts bedeuten^^

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und dich ein wenig beruhigen.

Liebe Grüße, zweiverlchen :)

hey hannah :-)

bin mit meinem Freund zwar nur 2 1/2 jahre zusammen aba kenne drein problem! mein freund schreibt irgendwie jedes mädchen an… aber mitlerweile kann ich damit so einigermaßen ungehnen :D am besten ist es ihn nicht drauf anzusprechen weil jungs da gern mal ausflippen und einen rießen streit drauss machen - wenn sie 30-40 wochen alt sind brauchst du dir auch eigentlixh keine sorgen machen, denn solang er dir noch nie fremd gegangen ist sollte alles passen :-) fals du jedoch mal was zufällig finden solltest was frisch ist würd ich ihn drauf ansprechen, denn ich finde solche komplimente schon über triebn. macht er dir auch solche komplimente oder eher nicht? einen tipp noch: nicht zu oft "nachschaun" dies kann sehr schnell zu einer kleinen sucht werden und man schaut immer öfter nach usw.

kopf hoch :-)

kannst ihn trotzdem ansprechen ich meine nach mehr als 3 jahren sollte er da nicht verklemmt sein

der mensch sollte nie auf einen anderen menschzen fixiert sein