er liebt mich, ich ihn nicht - was tun?

3 Antworten

..dass er dadurch sozusagen nicht richtig über mich hinwegkommen kann, da er keinen Abstand hat

Richtig, deshalb würde ich den Kontakt abbrechen.

Hallo Liebes, ich würde mit ihm an deiner Stelle reden und in sagen, dass du ihn als Freund magst aber keine Beziehung möchtest, da du eine Beziehung hast. Oder es kann auch sein das du beide Männer magst, dann müsstest du mit deinem Freund reden 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du wolltest jedenfalls in erster linie nicht deinen festen freund betrügen...