Er legt beim tele einfach immer auf...was tun?

8 Antworten

gnz einfach kennst du die HIMYM folge mit den streitverhinderungsmaßnahmen von robin und Barney.

REsultat er geht immer weg

oder wenn ihr das nicht gefällt

Dann zieht sie sich aus ;_)

Das wird deinem Freund gefallen

P:S:

Der Streit ist vergessen

Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß

Beim Ausprobieren :)

vllt solltet ihr euch mal zusammen setzten und es in ruhe besprechen. auch wenn er nicht deiner meinung ist würde ich dir empfehlen ruhe zu bewahren und nicht auszuflippen sozusagen. nicht anschreien und vorwürfe machen. vllt bringt es ja was... LG

Versuche doch mal diese Gespräche live mit ihm zu führen, von Angesicht zu Angesicht. Am Telefon kann man sich immer schnell verabschieden.

das ist nicht gut wenn er einfach auflegt, vor problemen wegzurennen ist nicht das beste in solchen fällen, es wäre besser wenn ihr es all für alle mal klären würdet, damit solche probleme nachher nicht mehr passieren, am besten du machst es ihm so klar

Ich gehe mit Dir konform das es weder die feine Art ist und schon gar nicht ehrlich wo Du doch Bescheid weist das er anwesend ist. Ich habe ganz gewiss in meinem Leben auch schon viel Mist gebaut aber eines würde ich niemals machen, den Hörer auflegen und dann nicht mehr ran gehen das wäre so ziemlich das letzte. Mir ist aber bekannt das es viele so handhaben und offensichtlich nicht mal Rot dabei werden. Bei Problemen bin ich immer für eine prompte Klärung auch wenn manchmal etwas mehr Nachdenken besser wäre. Du wirst Angesicht der geschilderten Situation nicht umhin kommen Dich mit ihm über dies und auch über eure Zukunft zu unterhalten und zwar ganz nach dem Hit von Opus Live is Live und dann sollte eine klare Linie gefunden werden.

chicka14
Beitragsersteller

ja das ist keine feine art...mich macht es halt dann im nachhinein immer wütend weil er sich warscheinlich denkt er kann alles mit mir machen und irgendwann reichts mir auch.... wir hatten uns einmal sehr gestritten und als dann alles wieder gut war hab ich ihn gefragt ob er es nicht lassen könnte immer aufzulgen daraufhin hat er gesagt er verspricht mir er machts nicht mehr....naja seitedem hat er es trotzdem schon öfter wieder gemacht..=(

JZG22061954  22.09.2011, 21:58
@chicka14

Das wird nicht leicht für Dich und könnte im Endeffekt auch schief laufen. Allerdings hast Du es auch nicht nötig Dir alles gefallen zu lassen.

Momo1965  23.09.2011, 15:06
@JZG22061954

Allerdings hast Du es auch nicht nötig Dir alles gefallen zu lassen.

Ganz genau! Schließlich geht es hier nicht um irgendeine Kleinigkeit, sondern um eine ziemlich harte Form von Respektlosigkeit. Wenn mir jemand so gegenüber treten würde, und das auch noch ständig und immer wieder, wäre ich ziemlich kompromisslos. Das ist schließlich keine harmlose Marotte, sondern eine Charakterfrage... und Charakter ändert sich nicht mal eben so. So ist man, oder so ist man nicht. Er ist aber so!

JZG22061954  23.09.2011, 15:15
@Momo1965

Ich könnte da auch immer aus der Haut fahren wenn ich merke das mein Gegenüber kaum das er vernimmt wer dran ist einfach auflegt. Ja so etwas habe ich auch schon hinter mir.