Er legt beim tele einfach immer auf...was tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn einfach in Ruhe.Ich hätte dich schon lang davon gejagt

chicka14 
Beitragsersteller
 22.09.2011, 18:29

ne eher andersrum...langsam reichts mir nämlich. Ich hab keine lust mich wie dreck behandel zu lassen...

chicka14 
Beitragsersteller
 22.09.2011, 18:50
@chicka14

Diese antwort ist in keinem fall die hilfreichste. ich habe nur an meinem handy eine falsche taste gedrückt.....

chicka14 
Beitragsersteller
 22.09.2011, 18:27

was meinst du mit er h"ätte dich schon längst weg gejagt?"

gnz einfach kennst du die HIMYM folge mit den streitverhinderungsmaßnahmen von robin und Barney.

REsultat er geht immer weg

oder wenn ihr das nicht gefällt

Dann zieht sie sich aus ;_)

Das wird deinem Freund gefallen

P:S:

Der Streit ist vergessen

Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß

Beim Ausprobieren :)

vllt solltet ihr euch mal zusammen setzten und es in ruhe besprechen. auch wenn er nicht deiner meinung ist würde ich dir empfehlen ruhe zu bewahren und nicht auszuflippen sozusagen. nicht anschreien und vorwürfe machen. vllt bringt es ja was... LG

Versuche doch mal diese Gespräche live mit ihm zu führen, von Angesicht zu Angesicht. Am Telefon kann man sich immer schnell verabschieden.

das ist nicht gut wenn er einfach auflegt, vor problemen wegzurennen ist nicht das beste in solchen fällen, es wäre besser wenn ihr es all für alle mal klären würdet, damit solche probleme nachher nicht mehr passieren, am besten du machst es ihm so klar