Er lässt mich auf geöffnet?

3 Antworten

Chill mal.

Vielleicht hat er besseres im Leben zu tun als auf alle snaps zu antworten die er bekommt. Warte einfach mal mehr als nur 4 Stunden ab und wenn er dann net zurück snapt will er ganz einfach nix von dir. Fertig.👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch
was soll ich jez machen

Sich vorstellen wie er sich mit seinen Freunden über dich lustig macht um möglichst panisch zu werden

Ooooder einfach chillen und erstmal nicht mehr mit ihm snappen. Such dir erstmal Freunde in der Klasse bevor du dir Typen klärst.

entweder hat er kein bock oder keine zeit.

Woher ich das weiß:Hobby