Was soll ich tun?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich gar nichts tun, wenn er schreiben möchte dann wird er sich ganz bestimmt auch bei dir melden.

Vielleicht ist er beschäftigt. Wenn du unbedingt eine Antwort haben möchtest, würde ich versuchen ein Gespräch aufzubauen aber ihn nicht darauf ansprechen warum er dich auf geöffnet lässt. Könnte für ihn vielleicht nervig rüberkommen.

Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen! Ich habe mir genau die selbe Frage wie du früher auch ständig gestellt, und immer stellte sich heraus dass ich nur overthinking gemacht habe und sie es gar nicht böse gemeint haben.

Alles wird gut :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung