Er kommt nur mit einer Verwarnung davon?
Hallo,
ich weiß es ist spät aber ich kann nicht schlafen..
Mein Vater hat mich vor ein Paar Tagen verprügelt.
Es kam in der Vergangenheit schon öfters vor aber das habe ich bei der Polizei nicht gesagt. Ich hatte auf einmal richtig Panik bekommen. Ich dachte mir so, dass ich noch richtig junge Geschwister habe, welche einen Vater brauchen. Diese hat er nie geschlagen und meine Mutter auch nicht. Nur mich.
Ich bin jetzt 19.
Jetzt kommt er mit einer Verwahrnung davon und auf einer Seite bin ich irgendwie froh, dass ich die Familie nicht kaputt gemacht habe, auf der anderen Seite weiß ich nicht, was es für mich jetzt heißt. Ja, ich habe es gerade auch ein wenig mit der Angst zutun.
Ist noch wer wach, um mich irgendwie zu beruhigen?
3 Antworten
Du machst nicht die Familie kaputt, sondern er allein. Gewalt ist nicht in Ordnung und das er nur eine Verwarnung bekommt ist nicht fair
Du kannst nichts dafür und ER ist das Problem!! So behandelt man niemanden! Du hast was besseres verdient🌸 Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke mit dieser Situation umzugehen und du wohnst hoffentlich nicht mit ihm zusammen.
Hoffentlich geht es dir gut dort! Mir ist letztes Jahr fast das gleiche passiert und seit dem Auszug geht es mir viel besser. Ich gab mir auch die Schuld. Du kannst aufjedenfall nichts für die Situation und dein Vater ist komplett allein dafür verantwortlich. Ich hoffe das du bei deiner Tante bleiben kannst
Zieh aus.
zeig ihn an.
stell sicher das es deinen Geschwistern gut geht.
Keine Sorge, du machst die Familie nicht kaputt.
Deine Angst kann ich auch verstehen, denn ich kann nicht ausschließen, dass sich dein Vater rächen wird. Ich kenne ihn nicht.... Und kann ihn nicht einschätzen.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, ist die Familie bereits kaputt. Allein wegen der Tatsache, dass ich wegen ihm bei den Bullen war.
Bin jetzt für 3 Wochen bei meiner Tante, habe aber keine Ahnung wie es dann weitergeht
Nein. Zerstörer der Familie ist immer der Täter. Du hast seine Tat nur aufgedeckt.
Was war der Anlass zum Schlagen?
Bin jetzt für 3 Wochen bei meiner Tante