Er kommt nur mit einer Verwarnung davon?

3 Antworten

Du machst nicht die Familie kaputt, sondern er allein. Gewalt ist nicht in Ordnung und das er nur eine Verwarnung bekommt ist nicht fair

Du kannst nichts dafür und ER ist das Problem!! So behandelt man niemanden! Du hast was besseres verdient🌸 Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke mit dieser Situation umzugehen und du wohnst hoffentlich nicht mit ihm zusammen.

ichfragmal172 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 01:19

Bin jetzt für 3 Wochen bei meiner Tante

MaggiHoeschen  03.01.2025, 01:25
@ichfragmal172

Hoffentlich geht es dir gut dort! Mir ist letztes Jahr fast das gleiche passiert und seit dem Auszug geht es mir viel besser. Ich gab mir auch die Schuld. Du kannst aufjedenfall nichts für die Situation und dein Vater ist komplett allein dafür verantwortlich. Ich hoffe das du bei deiner Tante bleiben kannst

Zieh aus.

zeig ihn an.

stell sicher das es deinen Geschwistern gut geht.

Keine Sorge, du machst die Familie nicht kaputt.

Deine Angst kann ich auch verstehen, denn ich kann nicht ausschließen, dass sich dein Vater rächen wird. Ich kenne ihn nicht.... Und kann ihn nicht einschätzen.

ichfragmal172 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 00:54

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, ist die Familie bereits kaputt. Allein wegen der Tatsache, dass ich wegen ihm bei den Bullen war.

Bin jetzt für 3 Wochen bei meiner Tante, habe aber keine Ahnung wie es dann weitergeht

Nordlicht979  03.01.2025, 00:57
@ichfragmal172

Nein. Zerstörer der Familie ist immer der Täter. Du hast seine Tat nur aufgedeckt.

Was war der Anlass zum Schlagen?